Erle-Schittlete 2017

Zum 16. Mal plant die Guggemuusig Stachelbeeri als Hauptveranstalter, die „Erle-Schittlete“, ein Sommer Guggen Open Air in den Langen Erlen, welches sich in den letzten Jahren zu einem der grössten Guggen-Anlässe in der Region etabliert hat. Wie im vergangenen Jahr möchten wir die “Erle-Schittlete“ wieder unter ein Motto stellen: im 2016 war das Thema "Biergarten" und in diesem Jahr freuen wir uns Sie mit dem Motto "DIE BAUSTELLE" herzlich zu begrüssen.

Die „Erle-Schittlete“ findet am Freitag, 23. und Samstag 24 Juni 2017 auf dem Festplatz und allen Terrassen des Parkrestaurants Lange Erlen statt. Wie in den vergangenen Jahren erwarten wir gut 2000 Besucher. An den beiden Abenden treten neben den "Stachelbeeri" insgesamt etwa 8 renomierte Guggen Musiken aus der Region auf. (https://www.erle-schittlete.ch )

Am Samstagnachmittag ist zudem ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm für Kinder geplant.

zurück